Über mich

Das bin ich

Familie. Leidenschaft. Herz. Ziele.

 

Das sind vielleicht jetzt grobe Fetzen, beschreiben mich und was mir wichtig ist, aber recht gut, denke ich. Es ist ja immer schwer, über sich selbst zu schreiben, aber ich versuch es gerne mal. ;)

 

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Mein Mittelpunkt und mein Fels in der Brandung ist meine Familie! Mein Mann und mein Sohn. Ich weiß, dass ich es nur so weit schaffen konnte, weil sie hinter mir stehen und mir den Rücken stärken. Sie helfen mir bei meinen (manchmal auch verrückten) Projekten und bremsen mich ab und zu und erden mich! Gerade bei der handwerklichen Umsetzung kann ich immer auf meinen "Bob der Baumeister" zählen und bin ihm für seine Geduld so unendlich dankbar! Und mein Sohn zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, unterstützt mich und gibt mir Kraft, erhellt meinen Tag. Danke - Ihr seid mein Fels in der Brandung! <3

 

Leidenschaft, bei dem was ich tue! Die Leidenschaft ist ein Motor, der alles irgendwie automatisch am Laufen hält und vorantreibt! Ohne sie wäre alles so viel schwerer! Ich liebe, was ich tue und das merkt und sieht man.

 

Wenn das Herz mit dabei ist, kann es nur richtig sein. Wo dein Herz ist, ist dein Zuhause! - heißt es und es stimmt absolut! Ich liebe es, die Beziehungen zwischen den Menschen zu beobachten und besondere Momente fotografisch einzufangen. Immer wieder neue Menschen kennenlernen und ihre Geschichten zu erfahren, ist für mich eine große Ehre. Wenn ich ein Brautpaar oder werdende Eltern begleite, werde ich ein Teil IHRER Geschichte. Ich halte IHRE Momente für die Ewigkeit fest. Ich gebe IHREN Erinnerungen ein "Gesicht". Für mich gibt es nichts Schöneres.

 

 

Es war immer mein Ziel ein eigenes Atelier zu haben und 2016 ist mein Traum wahr geworden und ich bin so unendlich stolz auf das, was ich in der vergangenen Zeit geschafft habe. Und dankbar! Dankbar für die Unterstützung meiner Familie und meiner Kunden. Es war immer mein Ziel und nun habe ich es erreicht. Was ich für die Zukunft geplant habe... Das könnt Ihr mich gerne persönlich fragen! Ich freue mich auf EUCH und EURE Geschichten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

mit Liebe fotografiert