· 

Eine runde Sache...

...mit Jennifer und Christian!

Ich hatte schon lange bestimmte Bilder im Kopf, welche ich gerne fotografieren wollte.


Mit Jennifer fand ich auch das passende Model! Den werdenden Papa haben wir einfach mit ins Boot geholt. Schließlich ist er ja nicht ganz unbeteiligt an der Situation. ;)

 


 Fehlten also nur noch die Kleider... und wer die Wahl hat... Nachdem ich mich endlich entschieden hatte, hieß es drei Wochen Lieferzeit! Warten und hoffen, dass der Nachwuchs uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Als das Paket endlich ankam [zum Glück nicht mit der Post verschickt ;)], freute ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten! 

 

Kleider da, Wetter top, Baby noch im Bauch und alle hatten Zeit! Es konnte also endlich losgehen! Wir trafen uns an der Oste und schon ging es los! Jennifer ist ein Naturtalent und die Ruhe in sich selbst und so lief alles ganz entspannt. Den extremen Spaß-Faktor im Studio haben wir Christian zu verdanken! Es hat mir tierisch viel Spaß gemacht und es sind wundervolle Bilder entstanden! Vielen Dank dafür und natürlich auch eure Geduld, liebe Jennifer und lieber Christian!!! 

 

Und selbstverständlich auch wieder ein riesiges DANKE an meine wundervolle Assistentin Kati. Du warst, wie immer bezaubernd und ausdauernd! Vor allem die Seifenblasen waren eine kleine Herausforderung, weil die nie in die Richtung geflogen sind, wie sie sollten. Zum Glück ist dir nicht die Puste ausgegangen. 

 

Falls ihr auch Interesse habt ein paar (vielleicht auch verrückte) Ideen mit mir umzusetzen, dann meldet euch doch gern bei mir.