Sommer, Sonne, Strand und ein dicker Bauch.

Mit Kathi, Hajo und der "kleinen" Lotte!

 

Eine Woche war ich an der Ostseeküste unterwegs und durfte bei grandiosem Wetter eine kleine glückliche Familie am Strand fotografieren.

 



Es war eine traumhafte Kulisse und alle haben prima mitgemacht. Lotte ist ein kleiner Wirbelwind und durfte nach den ersten Aufnahmen natürlich auch gleich im Meer plantschen - ein wenig neidisch war ich schon. ;) 

Jetzt waren Kathi und Hajo an der Reihe. Schnell ein Herzen in den Sand gezeichnet - das macht man(n) übrigens am besten zu zweit ;) - und einfach glücklich sein. 

 

Nach getaner Arbeit gab es ein gemeinsames, sehr leckeres Essen und im Hintergrund versank die Sonne im Meer. Da wünsch ich mir doch öfter solch traumhafte Kulisse! Es war wunderschön mit euch, liebe Kathi und lieber Hajo! Danke!!! Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Glück der Welt...

 

Interesse an einem Shooting? Dann bitte hier klicken.