· 

Auf jeden Topf passt ein Deckel...

Sarahs Antwort vor ein paar Jahren dazu:

"Ich bin aber ein Wok!"

 

Zum Glück hat Sarah sich da mächtig geirrt und ihren "Deckel" - Andre - doch noch gefunden.


 

Den "großen Tag" von zwei Menschen zu begleiten, die sich gesucht und gefunden haben, ist eine sehr große Ehre für mich. Sarah und Andre - VIELEN DANK dafür! 


Der Moment, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, ist einfach magisch und sehr emotional!

Nach ein paar schönen und auch etwas "verrückten" Aufnahmen und Gruppenporträts mit den Familien ging es los zur Trauung nach Selsingen in die St. Lamberti Kirche.




Als die Braut und der Vater in die Kirche kamen und die Cousine von Sarah "All of me" von John Legend sang, kullerte die eine oder andere Freudenträne.



Auf dem Weg zum Gasthaus Willenbrock in Kirchtimke wurden die zwei natürlich gebührend gestoppt. Auch wenn Andre beim Sägen alleine vielleicht schneller gewesen wäre, ist doch der gemeinsame Weg das Ziel, oder? ;) 


Spätestens beim zweiten Stopp, hat Andre sich ganz sicher Unterstützung von Sarah erhofft. Denn mit Torwart-Handschuhen ist schneiden keine so leichte Aufgabe. Aber auch diese Aufgabe haben die beiden gemeistert. Die eine früher und der andere später... ;)


Das gesamte Team vom Gasthaus Willenbrock hat einen super Job gemacht! Der Empfang war super. Das Essen war gigantisch lecker und der Service hervorragend! Insgesamt ein super Ort zum feiern.

Der Ehrentanz von Sarah und Andre war "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller! Um es salopp auszudrücken: Der hat gesessen!!! Super gemacht! 

Nach dem Ehrentanz ging die Party dann so richtig los! Es wurde getanzt, getanzt und getanzt! Die Sängerin von "CARAMIA" hat ordentlich eingeheizt und der DJ hat von Helena Fischer bis Scooter alles aufgelegt und es dauerte nicht lange bis die ersten barfuß gelaufen sind. ;)


Jede Feier geht auch irgendwann zu Ende... leider.


Es war ein wunderschöner Tag, den ich begleiten durfte und so viele liebe und nette Menschen haben diesen Tag für Sarah und Andre zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag werden lassen. Einfach nur schön! 


Sarah und Andre, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und viele weitere unvergessliche Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris Baden (Donnerstag, 03 September 2015)

    Hallo Monika. Deine Fotos sind Superklasse. Man sieht wie glücklich und verliebt sind. Du hast einen tollen Job gemacht.Viel Erfolg für dich.

  • #2

    Renate Blaurock (Donnerstag, 03 September 2015 21:29)

    ...muß ich auch sagen, wirklich ganz tolle Fotos...!!! Ich bin begeistert !

  • #3

    Heike Sievers (Donnerstag, 10 September 2015 09:29)

    Auch ich bin ganz begeistert von den Bildern und freue mich schon auf den Rest.