Das Abenteuer beginnt

Schöner hätte die Hochzeitssaison 2016 für mich nicht starten können! 

  

Am 12. März durfte ich die standesamtliche Trauung von Kristin und Torsten begleiten.

 

Die Trauung in Selsingen war sehr schön. Das neue Trauzimmer bot einen sehr ansprechenden Rahmen. 



Es gab viele kleine Details, die mit viel Liebe vorbereitet wurden: Die fliegenden roten Luftballon-Herzen, die nach der Trauung den Himmel versüßten. Die scheppernden Dosen am Brautauto. Und, und, und... 

Mit viel Liebe zum Detail hat Kristin auch Taschentücherboxen und kleine Geschenke, als Dankeschön gebastelt. Auf den Taschentücherboxen stand: "DAS ABENTEUER BEGINNT" Ein schöner Spruch und die beiden, da bin ich mir ziemlich sicher, werden einige Abenteuer gemeinsam meistern und ihren Weg finden!


Diese Trauung hat mir wieder gezeigt: Ich liebe es diese besonderen Momente einzufangen. Dabei zu sein,  wenn sich zwei Menschen versprechen, für immer füreinander da zu sein und sich zu lieben, ist einfach das Schönste für mich!

Von der Aufregung zu den Freudentränen bis zum überglücklichen strahlen der frisch Vermählten...

 

Und wenn man dann die fertigen Bilder auch noch persönlich überreichen darf und sieht, welche Freude es bereitet... Tja, dann bin ich einfach nur MEGA stolz und zufrieden und freue mich, meinen Teil dazu beigetragen zu haben.

 

Liebe Kristin und Torsten, ich danke Euch für Euer Vertrauen und

wünsche Euch für Euer gemeinsames Abenteuer viel Erfolg!

 


Ihr heiratet auch diese Jahr und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen?

Dann meldet Euch gerne bei mir.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0