· 

You are the rose of my heart...

... you are the love of my life

(Johnny Cash) 

 

Es ist Anfang April gewesen, als Lars mit diesen Worten seine Franziska (und die gesamte Hochzeitsgesellschaft) sehr gerührt hat. 


 

Zwei Menschen, die an sich unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sich gefunden und ich bin dankbar an ihrem "großen Tag" dabei gewesen zu sein. Franzi und Lars - VIELEN DANK dafür! 


Der "First Look", wenn beide sich zum ersten mal sehen, ist so emotional und man sieht pure und wahrhaftige Liebe in den Gesichtern! Für mich ist das Glück in seiner reinsten Form! Deswegen liebe ich es, diesen Moment einzufangen!

Auch bei Franzi und Lars sind selbstverständlich ein paar Freudentränen geflossen und auch ich musste mich wieder zusammenreißen! ;)




Die Trauung in der Johannes der Täufer-Kirche zu Kirchwistedt war wunderschön! Die Solistin verteilte Gänsehaut pur und die Pastorin hat eine sehr persönliche und schöne Zeremonie für die zwei vorbereitet.


Und nach der Trauung wurde das Brautpaar gebührend von den Kollegen und Freunden empfangen. Aus einem Laken wurde ein Herz ausgeschnitten und Luftballonherzen verschönerten den strahlend blauen Himmel.


Die Feier fand in der Gaststätte Büttelmann statt. Der Empfang war herzlich und die Dekoration mit viel Liebe zum Detail und passend zum grün-weißen Motto. Der Service war super und das Essen war hervorragend! DJ Benny untermalte das Essen und legte anschließend den Ehrentanz auf:

Es war "Rose of my heart" von Johnny Cash!

 

You are the rose of my heart.

You are the love of my life.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0