Mareike & Jan und DER perfekte Moment

Ende Mai durfte ich die kirchliche Trauung von Mareike und Jan in Bremervörde begleiten. Eine Kollegin ist krankheitsbedingt ausgefallen und ich dann eingesprungen.

Und ich bin so verdammt froh, dass ich dabei sein durfte. Denn so konnte ich DEN perfekten Moment einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Es gibt so Momente, wenn man auf das Kameradisplay schaut und dann am liebsten sofort nach Hause möchte und das Bild bearbeiten WILL!!! Und genau so einen Moment hatte ich, als Jan und Mareike sich hinter dem Schleier versteckten und den Rest der Welt einfach vergaßen. 

DANKE Euch zwei für diesen Moment und überhaupt... :)

Doch zurück zum Anfang...

Das Getting Ready verlief äußerst entspannt. Lockere Atmosphäre, das ein oder andere Glas Sekt und viel Lachen! Mit jedem Schritt, bei der Verwandlung zur Braut, stieg dann aber auch die Aufregung. Nicht nur bei der Braut - bei allen Beteiligten.


Für den Vater der Braut, hieß es Warten! Ein paar letzte kleine Details und dann durfte er seine Tochter endlich sehen. Ein sehr, sehr emotionaler Moment - Stolz, Freude, Glück... alles in einem Augenblick geballt.

Warten auf die Braut, die Zweite.

In der St.-Liborius-Kirche in Bremervörde warteten die Gäste, Freunde, Familie, die zwei Kinder von den beiden und natürlich Jan sehnsüchtig darauf endlich die Braut zu sehen. Der Brautvater begleitete Mareike zum Altar und die Trauung konnte beginnen. Stilvoll, persönlich und mit einer überraschenden Gesangseinlage der Tante wurde die kirchliche Trauung zu einem ganz besonderen Moment in Mareikes und Jans Leben. 

Draußen wartete eine weitere Überraschung auf die zwei. Ein wunderschöner Oldtimer! Groß und klein wurden magisch davon angezogen. Gemeinsam ging es dann mit der Familie und den Trauzeugen zum Bachmann-Museum um dort vor der Feier ein paar Bilder zu machen. 

Für Eure weitere gemeinsame Fahrt durchs Eheleben wünsche ich Euch zweien und Eurer süßen kleinen Familie alles Glück der Welt, wenig Pannen und immer einen vollen Tank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke Stüve (Samstag, 02 Juli 2016 07:34)

    Hallo Fr. Zupke,
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos von der Hochzeit von Mareike und Jan. So konnte ich dieses emotionalen Moment noch einmal erleben. Auch die Fotos bei der Vorbereitung zu Hause sind so lebendig, dass ich mir vorstellen konnte, wie lustig, angespannt und, vor allen Dingen, emotional gewesen sein musste.
    Es war eine wunderschöne Hochzeit von den Beiden. Diese Momente werden uns, auch Dank ihrer Fotos , immer in Erinnerung bleiben.

    Ganz liebe Grüße von Anke Stüve ( Mutter von Mareike )