· 

Julia & Bastian - uns bringt nichts so schnell aus der Ruhe

Am 28. August 2016 durfte ich die kirchliche Trauung von Julia und Bastian in Lüdingworth bei "Op de Deel" begleiten. Doch bevor der ganze Trouble los ging, machten wir die Brautpaarfotos und auch ein paar Aufnahmen mit der Familie und den Trauzeugen. Ein großes Dankeschön an Familie Thalmann, dass dies problemlos möglich war. 

Da ich die beiden schon bei einem Engagement-Shooting vor meiner Kamera hatte, wussten wir schon genau welche Bilder wir machen wollten, ich wusste wie ich die zwei zum Lächeln bringen kann und die beiden waren einfach von Beginn an entspannt vor der Kamera. Auch wenn der Brautstrauß erst etwas später zum Shooting dazu kam, haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. :)

 

Die Trauscheune ist eine absolut traumhafte Location zum Heiraten. Die vielen Kerzen und die liebevolle Dekoration verbreiten eine sehr romantische Stimmung. Als die Sängerin dann anfing zu singen - Gänsehaut pur - einfach wundervoll. Die Trauung - mit persönlichen Worten und individuell auf Julia und Bastian ausgelegt - war einfach rundum perfekt und ein emotionaler Höhepunkt des Tages.

Anschließend wurden die beiden gebührend von den Fußballkollegen empfangen und die Gäste gratulierten den beiden bei herrlichstem Sonnenschein. Nach dem Sektempfang ging es in die wunderschön geschmückte Festscheune. Für mich ging es mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause.


Für Eure weitere gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch alles Liebe und alles Glück der Welt! Ihr ergänzt Euch so wundervoll und seid füreinander da! Ihr habt Euch gefunden und das ist der größte Schatz auf Erden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia & Basti (Montag, 03 Oktober 2016)

    Liebe Monika,

    vorab vielen Dank für deine netten Worte.
    Der Tag war einfach rundum perfekt, wo auch du einen großen Anteil dazu beigetragen hast. Durch deine lockere und ruhige Art, waren auch wir einigermaßen entspannt vor deiner Kamera. Auch wenn zwischendurch eine kurze „Sektpause“ für die Braut notwendig war ;-)
    Die Fotos sind einfach wunderschön geworden und werden uns immer an diesen tollen Tag erinnern. Du bist mit so viel Freude dabei, dass hat sich zum einen durch deine kreativen Ideen während unseres Shootings gezeigt und zum anderen durch die großartigen Fotos die du so unauffällig während des Empfangs gemacht hast.
    Monika, liebe Dank für alles es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden dich auf jeden Fall herzlichst weiterempfehlen.


    Liebe Grüße
    Julia & Basti