Imke und Frank - Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch... ähm... auf der Tanzfläche! ;) 

Imke und Frank haben am 22. April 2017 kirchlich geheiratet und ich durfte die beiden begleiten. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich freue mich, Euch heute ein paar Bilder von den beiden zu zeigen! 

Los ging es mit dem "Getting Ready" bei Imke und Frank zu Hause. Frisur und Make-up im heimischen Wohnzimmer... gibt es was enspannteres am Hochzeitstag? Und dann auch noch die Trauzeugen und Mama um sich haben. Einfach nur schön.
Später haben wir uns dann mit Frank am Bachmann-Museum in Bremervörde  getroffen und den First-Look festgehalten! Ein ganz emotionaler Moment, aber seht selbst.  

Das Brautauto! Ein alter Bully vom Onkel restauriert! Traumhaft und ganz nach meinem Geschmack. Es passte auch super zu den beiden! Praktisch zudem, weil wir die kurzen Schauer an dem Tag im Brautauto gut überbrücken konnten. ;)

Nach der kirchlichen Trauung in der St. Liborius Kirche in Bremervörde ging es nach Kuhstedt zum Gasthof Ahrens. Dort wurde bis spät in den morgen gefeiert und mit Schmetterlingen auf der Tanzfläche getanzt! 


Liebe Imke, lieber Frank,

ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute, findet Euren gemeinsamen Weg und behaltet die Freude und den Spaß in Euren Herzen die Schmetterlinge im Bauch... ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0