· 

Katy & Stephan

Eine plattdeutsche Hochtied mit viel Musik fürs Herz! Eine perfekte Kombi, denn auch wenn jemand nicht Platt schnackt, ist da ja noch die Musik - die Sprache, die wir alle verstehen!   


Für mich war beim Vorgespräch mit Katy und Stephan sehr schnell klar, dass die beiden ein besonderes Paar sind und genau wissen was sie wollen und es eine große Ehre für mich wäre, ihren Tag zu begleiten. Und auch beim Engagement-Shooting war schnell klar, dass wir eine menge Spaß haben werden.

Am 29.7.2017 war es dann soweit! Und trotz des verregneten Tages, haben wir vor der Trauung schöne Aufnahmen am Oste-Café in Eitzmühlen machen können. Mit der nötigen Prise Humor und der richtigen Einstellung haben Katy und Stephan gezeigt, dass es eigentlich "schiet"egal ist, ob es regnet oder die Sonne brennt. 

Die kirchliche Trauung wurde von Pastor Beneke auf Plattdeutsch in der St. Lamberti Kirche in Selsingen gemacht. Es war eine sehr musikalische Zeremonie mit vielen unvergesslichen Momenten. Katy ist Sängerin in der K&K Band und so haben ihre Bandkollegen einen wunderschönen musikalischen Rahmen geschaffen! Außerdem war der St. Lamberti Chor und der Posaunenchor vertreten! Musik wo man nur hinschaute.

 

Mein persönlicher Höhepunkt der Trauung und eine gelungene Überraschung für Katy und Stephan war zum Abschluss, als die Bandkollegen Hallelujah sagen. Kurz vor der letzten Strophe wurde ein Schild hochgehalten mit der Bitte, dass alle mitsingen und so stimmte die gesamte Kirche mit ein. Gänsehaut pur und eine sehr berührtes Brautpaar.

Der Empfang fand dann bei bestem Wetter in Ohrel in Steffens Gasthof statt und auch hier gab es wieder musikalische Highlights! Zuerst durften die Jungs von Memphis Blue Dogs den Empfang untermalen und beim Essen für ein wenig Stimmung sorgen und später hat die Band Komboo ordentlich eingeheizt!


Katy und Stephan - es war mir eine große Ehre und Ihr werdet Euren Weg gehen und "tosamen old worden"! *Sorry, mein Platt ist etwas eingerostet. ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0