· 

Christina und Torben

Manchmal fehlen mir die Worte, wenn ich eine Hochzeit hier beschreiben möchte. So auch bei diesem wunderbaren Paar. Ich durfte mit Christina und Torben so viele emotionale Momente miterleben, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll! 


Ich durfte die beiden vor der Trauung öfter persönlich treffen und so war es ein lockeres miteinander und angenehm entspannt. Beim Engagement-Shooting war dann auch Christian Eckhoff von Mediacheck mit am Start. Er sollte die beiden am Tag der kirchlichen Trauung in Bild und Ton begleiten und hat zu der Zeit auch gerade an meinem Imagefilm gearbeitet. Also trafen wir uns und machten ein paar Bilder und Videosequenzen und anschließend gab es leckeren Kuchen im Oste-Cafe Eitzmühlen!

Und ehe ich mich versehen konnte, war der große Tag auch schon gekommen! Am 14.9.2017 war die standesamtliche Trauung in Alfstedt in der Mühle. Als Überraschung war Daniela - die Hochzeitssängerin vor Ort und begrüßte die Hochzeitsgesellschaft mit ihrer bezaubernden Stimme! Eine gelungene Überraschung und Christina war sehr gerührt! Überhaupt war es eine sehr emotionale Trauung und es war einfach nur schön mit dabei zu sein!

Am 16.9.2017 fand die kirchliche Trauung in der Kirche in Oerel statt. Ich durfte schon ganz früh bei den Vorbereitungen mit dabei sein. Los ging es bei Friseurwerk in Bremervörde, wo Christina, ihre Brautjungfern, ihre Mama und Schwester wundervolle Hochsteckfrisuren bekommen haben. Anschließend ging es zu Christina und Torben nach Hause, wo die Visagistin schon wartete.

Fertig gestyled ging es dann zur Ziegelei nach Bevern, wo Christina und Torben sich das erste mal sehen sollten. Ein wunderbarer und emotionaler Moment und man merkte richtig, wie die Anspannung bei den beiden abgefallen ist. Solche Momente liebe ich einfach! Sie sind nicht gestellt und zeigen einfach wie besonders diese Tage sind und wie hoch doch die Anspannung bei manchen ist. Emotionen pur und Gänsehaut ohne Ende!

Nach dem Shooting ging es ab in die Kirche! Die Gäste warteten gespannt auf das Brautpaar und der große Moment war gekommen!  

Engelsgleich sorgte für die musikalische Untermalung des Traugottesdienstes und viel Gänsehaut und Freudentränen. Nach der Trauung wartete eine Überraschung auf das frisch vermählte Paar. Ganz viele Turteltauben flogen in den Himmel!

Gefeiert wurde im Gasthof Ahrens, der Saal war liebevoll dekoriert und überall gab es wunderbare Details zu entdecken! DJ Jürgen B. hat mit einer fantastischen Lichtanlage die perfekte Party-Stimmung gezaubert und mit ordentlichen Beats den Gästen auf der Tanzfläche eingeheizt!

Später gab es noch einen besonderen Überraschungsgast, der für Stimmung sorgte! Christian Lemke - Entertainer und Harmonika Artist. 
Für viele Fragezeichen bei Christina und Torben sorgte ein lustiges Spiel der Nachbarn! Sie mussten Gemeinsamkeiten der Personen auf der Tanzfläche erraten. Besonders interessant fand ich die Frage, wer denn schon mal mit Torben unter der Dusche gestanden hat. ;)


Christina und Torben - es war einfach ein großartiger Tag mit Euch und Ihr habt mit so viel Liebe zu Detail EUREN Tag geplant und auch gefeiert und hattet so viele wunderbare Menschen an Eurer Seite, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben! Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte und Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt! Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft viele weitere solcher traumhaft schönen Tage und natürlich nur das Beste.

Die Dienstleister im Überblick...

+++ Friseurwerk · Ballondeko Der Norden hüpft · FLORADIES · Hochzeitssängerin Daniela · Engelsgleich · Gasthof Ahrens · DJ Jürgen B. · Harmonika Artist Christian Lemke · Christian Eckhoff Mediacheck +++ 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0