· 

Svenja und Fabian

Yana und Jan

 

Glück ist Liebe, nichts anderes.

Wer lieben kann, ist glücklich.

 

- Hermann Hesse

 

Standesamtliche Trauung

Puuhhh... bei der standesamtlichen Trauung von Svenja und Fabian ist wirklich kein Auge trocken geblieben. Es war so ein wunderschöner und emotionaler Moment, als das Brautpaar mit dem herrlichen Gesang von Philippe Claassen überrascht wurde. Eine sehr schöne Stimmung und der perfekte Einstieg für die Trauung.

Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und es wurde gratuliert und auf das Brautpaar angestoßen! Das Brautpaarshooting haben wir dann mal etwas urbaner gestaltet, aber seht selbst...

Mit dem Oldtimer ging es nach dem Shooting in entspanntem Tempo zum Rittergut in Poggemühlen. Die Stimmung war ausgelassen und der Saal festlich dekoriert. Die Freunde hatten ein paar Überraschungen für das frisch vermählte Paar vorbereitet und auch die Hochzeitsbitter sind ein letztes Mal aktiv geworden! Ein gelungenes Fest und ein wunderbares Brautpaar! 

Hier eine kleine Slideshow von den beiden.

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Stabel (Dienstag, 07 August 2018 13:59)

    Liebe Monika. Wir hatten schon viel Spaß beim Kennenlern-Shooting und haben uns auch an unserem Hochzeitstag mit dir pudelwohl gefühlt. Mit deiner unkomplizierten fröhlichen Art hast du selbst einen eher introvertierten Ehemann aus der Reserve gelockt, von dem wirklich Hammer-Fotos entstanden sind. Ganz gleich, ob romantische Bilder oder verrückte Fotos mit einer noch verrückteren Familie: Du bist für alles zu haben! Das Ergebnis spiegelt einen Tag wider, an dem die Gefühle Achterbahn gefahren sind oder auch Quatsch vor der Kamera gemacht wurde. Ganz besonders schön finden wir, dass die Emotionen unserer Trauung noch einmal hochkommen und greifbar werden, wenn wir uns die Fotos ansehen.
    Vielen lieben Dank, dass du uns begleitet und ganz besondere Momente in unserem Leben festgehalten hast.

    Svenja & Fabian