Gästebuch

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier gerne ein paar Zeilen schreiben. Ich würde mich freuen, ein wenig Feedback zu meiner Arbeit, meinen Fotos und meiner Homepage zu bekommen. Dankeschön.

Kommentare: 11
  • #11

    Sophie (Mittwoch, 06 Dezember 2017 20:34)

    Hallo Monika,

    Das shooting bei dir war super toll. Auch wenn es mit einem Kleinkind nicht so einfach war. Ella hat echt alles gegeben� die Fotos sind trotzden total klasse geworden. Vielen lieben dank für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße

  • #10

    Lina, Ralf und Frieda (Mittwoch, 15 November 2017 13:23)

    Liebe Monika,
    im letzten Jahr haben wir einige Male vor deiner Kamera gestanden - beim Engagement-Shooting haben wir uns kennengelernt und du hast uns sofort mit deiner Art begeistert!
    Danach kam unsere Hochzeit, an die wir uns Dank deiner wundervollen Fotos immer wieder erinnern werden als wenn es gestern gewesen wäre. Du warst sogar als Überraschung bei meinem Jungesellinenabschied dabei.
    Zwischendurch hast du tolle Fotos von unserer Familie gemacht und jetzt hast du uns bei unserem größten Abenteuer - Eltern zu werden - begleitet. Wir hatten so viel Spaß mit dir im Büsenbachtal beim Babybauchshooting und das Babyshooting mit unserer kleinen Frieda zu Hause war total entspannt.
    Wir möchten uns hier noch einmal für die wunderschönen Fotos bei dir bedanken!
    Mit deiner tollen Persönlichkeit, deinem Auge für die richtigen Momente, deiner Liebe zum Detail, den liebevoll verpackten und versendeten Fotos, deiner Geduld beim Fotografieren, mit deiner witzigen Art brichst du jedes Eis und man kann dich einfach nur gern haben!  Ich könnte noch ewig so weiter schreiben...
    Wir sind unendlich froh, dass du die besondersten Momente in unserem Leben so wundervoll festgehalten hast und würden uns freuen, wenn du uns auch bei allem was noch kommt, begleiten würdest.
    Liebe Grüße

  • #9

    Nena und Tobi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 15:39)

    Monika!
    Danke, für das tolle Shooting!
    Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm.
    Die Bilder sind toll geworden!
    Wir sind begeistert.
    Liebe Grüße

  • #8

    Imke und Frank (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:31)

    Liebe Monika,wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir für die wundervollen Fotos und die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit! Du hast es super geschafft immer präsent zu sein,was man an den Fotos erkennen kann,dich aber so im Hintergrund zu halten,dass man sich nicht ständig beobachtet gefühlt hat. Man merkt dir deine Freude an deiner Arbeit an- das Ganze rundest du wunderbar ab mit liebevollen Details! Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir die richtige Wahl getroffen haben!

  • #7

    Meyer Sandra (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:36)

    Liebe Monika,
    Am 08.07.16 haben wir geheiratet und Du hast uns an diesen besonderen Tag begleitet. Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an toll, Deine Art mit Menschen umzugehen und die Arbeit die Du leistet ist einfach super. Wir können Dich einfach nur weiterempfehlen!

    Liebe grüße und auf ein Wiedersehen
    Sandra und Andreas

  • #6

    Familie Pudlat (Mittwoch, 08 Juni 2016 19:50)

    Liebe Monika!

    Wir hatten sehr viel Spaß beim Fotoshooting mit Dir und freuen uns riesig über die dabei entstandenen, schönen Aufnahmen unserer kleinen Familie! Du machst wirklich einen klasse Job, der Dir sichtlich Freude macht.
    Alles Liebe und Gute für Dich....bis zum nächsten Mal ;-)!

    Es grüßen Daniel, Christine & Marie

  • #5

    Nina Tibke (Dienstag, 16 Februar 2016 10:41)

    Liebe Monika,

    ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist der Hammer!!!Es ist unglaublich was du aus Menschen auf Bildern zauberst. Du hast immer tolle, neue, frische nd verrückte Ideen. Du nimmst einem die Unsicherheit, dass man total locker ist vor der Kamera. Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und ich bin beeindruckt von den unglaublich tollen Bildern die wir schon am nächsten Tag in der Galerie aussuchen durften. Wer besondere,moderne Fotos mit tollen Ideen möchte und sich nicht so sicher vor der Kamera fühlt, ist bei Monika geanu richtig. Sie hat einfach ein Händchen dafür.Vielen lieben Dank nochmal für alles. Ich drück dich ganz doll und freu mich schon auf´s nächste Mal...

  • #4

    Marion Müller (Sonntag, 14 Februar 2016 16:35)

    Liebe Monikas,
    das Fotoshooting war super, ich bin ja mit gemischten Gefühlen hingegangen, weil man die anderen Personen, die an diesem Shooting teilnahmen vorher nicht kannte. Aber sobald man die "Auszeit-Räume" betrat, war man ein einer anderen Welt. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben, Monika hat uns alle ein tolles Makup gezaubert und du die dazu passenden tollen Fotos. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Tag/Abend. Kann ich sehr empfehlen !!

  • #3

    Familie Baden (Mittwoch, 14 Oktober 2015 13:13)

    Unsere Hochzeit im Mai diesen Jahres, war zu diesem Zeitpunkt die erste Hochzeit, die Monika begleitet hat! Wir waren & sind mit diesem tollen Ergebnis mehr als zufrieden! So haben wir uns unsere Bilder vorgestellt & so sind sie auch geworden! Monika ist von Anfang an auf uns & unsere Ideen voll eingangen & auch ihre Ideen waren klasse & wurden prompt in die Tat umgesetzt! Alles lief so professionell & harmonisch ab, es war einfach spitze, so dass wir Monika auch gleich weiterempfehlen konnten!
    Ihre Professionalität, Pünktlichkeit & Monika's liebevolles Wesen & Herzlichkeit zeichnen sie aus & das hat unseren besonderen Tag einfach perfekt gemacht!!
    Vom ersten Kennenlernen über das Probefotoshooting bis hin zur Übergabe unserer schönen Hochzeitsfotos, welche sie auch ganz schnell bearbeitet hatte, einfach alles klasse!!
    Wir würden Monika immer wieder buchen!!
    Vielen Dank nochmal für Alles!!
    Ganz liebe Grüße
    Familie Baden

  • #2

    Familie Husemann (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:18)

    Professionalität auf ganzer Linie! Seien es die Portraits und Ausstellungsstücke für die neue HP oder das Familienshooting. Wir waren absolut begeistert und buchen Dich gerne wieder.
    100 Punkte und ein dickes Lob und Dankeschön :-)!

  • #1

    Stelling (Sonntag, 11 Oktober 2015 20:08)

    Wir haben unsere Familie mit unserer Hochzeit überrascht und wollten die Blicke unserer Gäste einfangen wenn Sie uns in unserem Hochzeitsoutfit sehen und merken das wir statt der geplanten Geburtstagsnachfeier uns trauen lassen.
    Dank Monika haben wir diese Momente für die Zukunft festhalten können. Die Terminvereinbarung ging telefonisch und Monika stand super pünktlich mit Ihrer Kameraausrüstung vor Ort. Es war gleich ein angenehmes miteinander. Die Bilder wurden super schnell bearbeitet und uns zur Verfügung gestellt.
    Die Bilder sind richtig spitze geworden und haben unser Erwartungen übertroffen.
    Bei der nächsten größeren Veranstaltung ist Monika wieder mit dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Familie Stelling aus Brillit