FotoBOB

Darf ich vorstellen: "FotoBOB"

Spätestens nach der Photokina stand für mich fest, dass ich eine Fotobox, oder auch Fotobooth genannt, haben möchte. Es macht einfach Spaß, auf den Fernauslöser zu drücken und lustige Bilder zu machen! Also habe ich erstmal viel recherchiert, aber nicht so richtig "MEINE" Box gefunden. Und da kam dann mein liebster Ehemann ins Spiel! Liebevoll wird er von mir auch gerne BOB genannt, da er ein hervorragender Handwerker und Techniker ist und er Bob dem Baumeister echt den Rang streitig machen kann! ;)

* Das dürfte dann auch hoffentlich den Namen erklären! ;P *

 

FotoBOB wird mich künftig auf Feiern, Hochzeiten, Events etc. unterstützen und für ordentlich Spaß vor der Kamera sorgen. Falls Ihr Interesse daran habt, ihn zu mieten, meldet Euch gerne bei mir.