Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

ABOUT ME

Herzensmensch. Genießerin. Lebensfroh.

Eine Frohnatur, mit beiden Beinen im Leben und doch manchmal tanzend und hüpfend auf einem Bein unterwegs, die Augen geschlossen, um den Moment in mich aufzusaugen. Einfach lachen, den Augenblick genießen, Spaß haben! Bezaubernde Momente im Leben einfangen und mit lieben Menschen eine tolle Zeit verbringen.

Ganz natürlich und persönlich möchte ich euch porträtieren. Ob in der Natur, an ausgefallenen Orten oder im alltäglichen Leben...

EURE MONIKA

MEINE VITA

MEIN LEBEN IN KURZFORM

 

 

von Monika Zupke
0

Geboren am 17.10.1983 in Rostock

von Monika Zupke
0

2003 – 2006 Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

von Monika Zupke
0

2006 – 2010 Angestellt als Mitarbeiterin im Marketing

von Monika Zupke
0

2010 Geburt meines wunderbaren Sohnes

von Monika Zupke
0

2011 – 2014 Angestellt als Mediengestalterin im Verlagswesen

von Monika Zupke
0

2014 Gründung von Monika Zupke Photography

von Monika Zupke
0

2014-2019 Angestellt als Mediengestalterin in einer Druckerei

von Monika Zupke
0

2016 eigenes Studio in Bremervörde eröffnet

von Monika Zupke
0

Seit 2019 Angestellt als Mitarbeiterin im Marketing und Vertrieb

WAS MICH AUSMACHT

ICH LIEBE DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN

Ich bin gesellig und habe gerne Herzensmenschen um mich. Freunde, Familie... Ich weiß, dass ich es nur so weit schaffen konnte, weil sie alle hinter mir stehen und mir den Rücken stärken. Sie helfen mir bei meinen (manchmal auch verrückten) Projekten, bremsen mich ab und zu und erden mich! Vor allem mein Sohn zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und gibt mir Kraft, erhellt meinen Tag.

Leidenschaft, bei allem was ich tue! Die Leidenschaft ist ein Motor, der alles irgendwie automatisch am Laufen hält und vorantreibt! Ohne sie wäre alles so viel schwerer! Ich liebe, was ich tue und das merkt und sieht man.

Wenn das Herz mit dabei ist, kann es nur richtig sein. Wo dein Herz ist, ist dein Zuhause! - heißt es und es stimmt absolut! Ich liebe es, die Beziehungen zwischen den Menschen zu beobachten und besondere Momente fotografisch einzufangen. Immer wieder neue Menschen kennen lernen und ihre Geschichten zu erfahren, ist für mich eine große Ehre. Wenn ich ein Brautpaar oder werdende Eltern begleite, werde ich ein Teil ihrer Geschichte. Ich halte ihre Momente für die Ewigkeit fest. Ich gebe ihren Erinnerungen ein "Gesicht". Für mich gibt es nichts Schöneres.

Es war immer mein Ziel ein eigenes Atelier zu haben. 2016 ist mein Traum wahr geworden und ich bin so unendlich stolz auf das, was ich in der vergangenen Zeit geschafft habe.
Und dankbar! Dankbar für die Unterstützung meiner Familie, meiner Freunde, meiner Kollegen und besonders meiner Kunden.

Was ich für die Zukunft geplant habe... Das könnt ihr mich gerne persönlich fragen! Ich freue mich auf euch und eure Geschichten.

Video von Christian Eckhoff - Perfect Zoom

 

Copyright 2024. All Rights Reserved.